Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Bitte beachten Sie, dass Ihre Beiträge erst nach Freigabe durch den Admin erscheinen.

Anzeige: 1 - 20 von 95.
 

Frank Hart aus München

Mittwoch, 18-01-17 17:44

Eine sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!

 

Herbert Bruns aus Sehlem/Niedersachsen

Donnerstag, 03-11-16 20:15

Moin Herr Molitor ich lese gerade in unserer Regionalzeitung HAZ einen Bericht wo Sie zitiert werden "Was der DFB mit uns Amateuren macht, ist eine Schande". Ich pflichte Ihnen im vollem Umfang zu, sie haben meine volle Unterstützung. Es gibt sicherlich viele Beschwerdegründe u.a. was die Anstoßzeiten und die finanzielle Unterstützung betrifft. Wir müssen als Amateurvereine mehr "Flagge zeigen" sonst wird es eines Tages keinen Fußball mehr auf den Dörfern bzw. kleineren Städten geben. Es lohnt sich für unseren Amateurfußball zu kämpfen.
Sollte ich wieder mal auf dem Weg zu unseren Fußballfreunden dem SVEintracht Sehlem (bei Wittlich) sein, schaue ich vielleicht mal bei Ihnen vorbei.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
VfL Sehlem von 1920 eV
H. Bruns 1. Vors.

 

J unbekannt Unbekannt aus Mayen

Montag, 04-04-16 17:05

Hallo Jungs!
Wollte mal ein riesen Lob an euch aussprechen! Das was in den letzten Monaten bei euch an Arbeit geleistet wird, ist der Wahnsinn!! Ich drücke euch die Daumen, damit ihr es noch in de Relegation schafft :-)
Ihr habt einen tollen Kader, seid ein sehr junges Team, das kann in den folgenden Jahren nur noch besser werden!
Super, dass Thomas Reuter nun verlängert hat. Hoffe, dass eure jetzigen Spieler ebenfalls den weiteren Weg in Mayen bestreiten werden! Gibt es schon Zugänge/Abgänge die ihr verkünden könnt für die neue Saison?!

Viele schwarz-weiße Grüße

Kommentar:

Hallo lieber J unbekannt :-) Danke für deine Nachricht.

 

Sven Lupner aus Mayen

Mittwoch, 25-11-15 14:36

Finde eure Seite gut gemacht und wollte mal ein großes Lob hinterlassen.
Wie in der Jugend gearbeitet wird ist vorbildlich aber auch die erste Mannschaft macht einen großartigen Job.

Viele Grüße Sven L.

 

Warner Mahraun aus North Las Vegas

Montag, 05-10-15 16:27


Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!
HartwigDenner

 

Ingo aus Mannheim

Freitag, 23-01-15 14:16

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

 

David Heinrich aus Berlin

Freitag, 28-11-14 11:48

Viel Glück für das Spiel gegen Eintracht Trier. Ihr packt das!

 

Fan Fan aus Mayen

Samstag, 29-03-14 21:12

Danke an das Team für den Derbysieg. Suuuper.
Drücke weiterhin für den Abstiegskampf alle Daumen. Bezirksliga: Nie !!

Gilt auch für unseren heutigen Gegner E. Mendig/Bell.
Wir sehen uns im nächsten Jahr zu weiteren Derbys wieder. Daumendrück nach Mendig.

 

Ex Fan aus Mayen

Dienstag, 25-03-14 20:41

Das istso ziemlich der schlechteste Vorstand im Kreis Mayen Koblenz.
Ihr seid das letzte

 

Sven Keller aus Mayen

Donnerstag, 09-01-14 09:02

Liebe Sportler des TuS Mayen,
euer Gästebuch ist ja nicht mehr so aktuell, daher wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014 und ebenso in die nächste Saison.
Viele Grüße,
Sven.

 

Tobias aus Bielefeld

Montag, 02-12-13 18:37

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

 

Emin aus Berlin

Mittwoch, 06-11-13 19:36

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

 

zeuge yeboahs aus Adenau

Samstag, 14-09-13 20:23

Hallo TUS Mayen,

heute haben wir uns das Spitzenspiel in der C-Junioren-Rheinlandliga angesehen. TUS Mayen:TUS Koblenz...Endstand 4:0.
So ein klares Ergebnis hatten wir nicht erwartet.
Auf diesem Weg wollen wir dem Trainer, Horst Felber, ein großes Lob ausprechen. Was er aus der Truppe gemacht hat ist einfach nur klasse. Toller Jugendfußball...keine Chance für die Gäste aus Koblenz.
In den letzten Jahren hat Horst Felber bewiesen, dass er nicht nur im Senioren-sondern auch im Juniorenbereich klasse Arbeit leistet. TUS Mayen kann auf so einen Trainer sehr stolz sein !!!

Weiter so, Grüße, ein Fan von guten Trainern !!!

 

Adevyll Tupperu aus Berlin

Freitag, 22-03-13 19:50

WEITER SOOOO!!

http://www.fussball-wm.pro/

 

stehplatz mitte ::: aus my city

Donnerstag, 20-09-12 00:27

es geht aufwärts. seitdem die witzfigur weg ist geht es tabellarisch bergauf, dazu sind wir im pokal eine runde weiter (und damit eine runde besser wie die kowelenzer narren) :-)

 

Mayen aus Mayen

Samstag, 15-09-12 00:32

So langsam verfüchtigt sich die Seuche, die ein gewisser "Trainer", in nur einigen Wochen, in Mayen "eingeführt" hatte.
Gut das er weg ist und wieder Fachleute den Verein trainieren!!!!

 

Werner Knappe aus Mayen

Samstag, 01-09-12 20:10

Es gab hier bemerkungen, aber teilweise wurden auch (wie mir Bekannte sagten) ihre Statements nicht veröffentlicht! Und so unter der Gürtellinie war das wie man mir sagte nicht...

 

Hagel aus Sinzig

Mittwoch, 22-08-12 09:43

Zu Saisonstart drei fette Niederlagen innerhalb einer Woche, der Trainer flüchtet...der TuS schon jetzt im Abstiegskampf.
Und keine Bemerkung dazu auf dieser Internetseite - ein Armutszeugnis.

 

Stehplatz Mitte aus mayen

Mittwoch, 22-08-12 04:43

Höllen weg - jetzt muss die Mannschaft Eier zeigen und beweisen das es am trainer lag.

 

Ad min

Mittwoch, 18-07-12 13:43

Ein Hinweis in eigener Sache: Unter www.facebook.com/tusmayen bieten wir ein tolles Forum, indem Gäste, Fans, Spieler und Trainer Beiträge posten und kommentieren können. Hier gibt's keine Grenzen in Sachen Aktualität. Einfach mal reinschnuppern!

 
 
Unsere Sponsoren