Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Bitte beachten Sie, dass Ihre Beiträge erst nach Freigabe durch den Admin erscheinen.

Anzeige: 21 - 40 von 95.
 

Frank Diestel aus Mendig

Mittwoch, 18-07-12 13:34

Stimme Nase da in vollem Umfang zu! Sie wurde schonmal aktualisiert um sie auf Vordermann zu bringen, aber leider "verebbt" das Ganze wieder. Ich habe allerdings auch die Befürchtung das die aktuelle Mannschaft nicht ansatzweise eine Rolle um den Aufstieg mitspielen kann! Schade!

 

TuS Nase aus Hinter den 7 bergen

Mittwoch, 11-07-12 20:39

Die Seite könnte aktueller sein. Da ist noch das Bild aus dem rheinlanpokal Viertelfinale drin, ein Witz!
Zumindest doch mal gleich vorne drauf schreiben gegen wen das nächste Spiel ist, etwas info über eigene Mannschaft aber auch den Gegner. Muss ja nicht so krass gut sein wie die Homepage von eisbachtal, aber das hier ist kalter Kaffee! Zum Beispiel kein Wort das es morgen gg Koblenz und Samstag gg Roßbach geht. Potenzial nach oben ist jede Menge! Die HP ist die Visitenkarte eines Vereins!

 

Robert Mueller aus Neuwied

Montag, 09-07-12 18:10

na da scheint sich ja wenig zu tun

 

Robert Müller aus Neuwied

Montag, 11-06-12 13:09

Gibt es eigentlich schon relevante Neuzugänge zu vermelden? Also hier in Neuwied hört man nichts!

 

peter aus Mayen

Freitag, 01-06-12 09:53

Sehr schade. Es sollte nicht sein mit dem Pokalsieg und dem Einzug in den DFB Pokal. Zwei Abwehrfehler wurden gnadenlos bestraft und dem Schiri konnte man nicht gerade unterstellen ein Freund des TuS Mayen zu sein... Dennoch Jungs habt ihr uns begeistert und viele neue Fans gewonnen. In einem Forum hat ein Neutraler geschrieben: ...hätte nie gedacht das Mayen soviele Leute ankarrt und die noch einen 1a Support hinlegen (...) und schreibt weiter ... von den Fans her hat der TuS zweistellig gewonnen.
Das ändert nix an der 0-2 Niederlage aber man sieht wieviele Menschen im Grunde hinterm TuS stehen!

 

Robert Müller aus Neuwied

Donnerstag, 31-05-12 10:50

Also übermachtig waren die nicht, zwei dumme Fehler kosteten alles! Wir müssen schnellsten wieder in die Oberliga, Niveau sollte erreichbar sein - mit welchem Kader auch immer! Gruß

 

peter aus mayen

Samstag, 26-05-12 11:57

Busse (vermutlich zwei) fahren nach Emmelshausen. Abfahrt 17.30 Uhr ab dem Lidl Parkplatz in der Polcher Straße.

 

rainerr mayener aus Mayen

Montag, 14-05-12 23:49

Wir wissen doch alle zu genau, wie schwer es ist, ins Endspiel um den Rheinlandpokal zu kommen:
Koblenz, Trier und einige Oberligisten müssen ausgeschaltet werden.
Dies ist nun, nach 8 Jahren, mal wieder der Fall.

Wir müssen unsere Mannschaft mit mehr Fans, als der Gegner hat, unterstützen, damit sie den Klassenunteschied wettmachen kann.

Wir wollen mal wieder in die 1. DFB-Pokalrunde, drum müssen wir die Jungs auf Teufel komm raus unterstützen.

Ein (Fan) Bus muß her!!!

Emmelshausen wir kommen!

 

peter aus mayen

Montag, 14-05-12 14:43

Tach in die Runde.
Ist doch offenbar Interesse vorhanden bezüglich eines Bus. Ich weiß jetzt nicht was der Verein wegen Bussen plant. Nur Fakt ist das ich/wir als möglicher Mieter des Bus eine gewisse Planungssicherheit haben müssen damit wir nicht am Ende Geld drauf legen. Über facebook haben sich schon welche gemeldet!
PS: Mich hat unser ehemaliger Kapitän Michael Pauls angeschrieben und gratuliert zum Finaleinzug. Finde ich klasse. Hab mich sehr drüber gefreut.
Tipp an den Vorstand falls noch nicht geschehen: Ladet doch die Pokalsiegermannschaft 2004 ein inklusive Stefan Ruthenbeck + Norbert Schröder ein! Wäre doch eine tolle Geste. Helden damals a la Rutz und Co. treffen die Helden (?) von heute!

 

rainerr Mayener aus Mayen

Donnerstag, 10-05-12 23:02

Würde auch mit einem Fan-Bus mitfahren.

Bitte hier posten, ob, wann und wo man mitfahren könnte.

Wir müssen die Mehrheit an Fans stellen und den Pott mit nach Hause nehmen!!!

 

peter aus MAYEN

Donnerstag, 10-05-12 18:25

Mit Emmelshausen kann ich ja leben, wobei das ja nun wahrlich nicht in der Mitte der beiden Orte liegt. Da hätten sich Mü-Kä, Andernach, Neuwied oder auch Bad Neuenahr angeboten. Wesentlich näher allesamt. Aber wer schon mit Trierer Beteiligung in Plaidt, Kruft und Polch hat spielen lassen... nun ja!
Viel bescheuerter ist das Datum. Unter der Woche und ausgerechnet dann unter der Woche wo Donnerstag KEIN Feiertag ist. Das ist im Mai schon fast ein Kunststück! Man will vielleicht den Besuch deutlich unter 1.000 drücken, anders ist das nicht erklärbar.
Egal. Und wenn wir Heiligabend um 23 Uhr in Grönland gegen die spielen müssen! WIR HAUEN SE WEG!!!! :-)
Und ja. Ein Bus wird gechartert (TuS III, TuF-K)

 

Thomas Schlosser aus Stadion

Donnerstag, 10-05-12 12:07

Hallo,
bitte palnt mich für Mitfahrten nach Emmelshausen zum Finale ein. Den Ort finde ich nicht so prickelnd. Warum haben die nicht Neuwied oder Andernach gewählt.
Gruß Tom

 

peter h aus mayen

Mittwoch, 09-05-12 02:28

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaallleeee!
3-2 Sieg gegen Eintracht Trier!
Jetzt gehts im Finale gegen SV Roßbach!
Holt euch zum fünften Mal den Cup, Männer!!!

 

Walter Müller aus 24214 Gettorf b. Kiel

Dienstag, 08-05-12 14:02

Ich würde mich freuen, wenn ein Sieg gegen die Trierer gelingen würde. Holstein Kiel hat es letztes Jahr bei uns im Norden auch geschafft und ist nur am BVB gescheitert. Ich drücke die Daumen.

 

Peter H. aus Mayen

Sonntag, 25-03-12 12:56

So wunderbar der Halbfinaleinzug auch war, aber war die Mannschaft in Linz immernoch zu?? Habe jetzt nur das nackte Ergebnis erfahren aber das kann es doch nicht sein. Die Liga abschenken und den Kampf um den Klassenerhalt verzerren geht nicht! Ich denke der Trainer wird die Jungs diese Woche gut ranholen!

 

Robert Müller aus Neuwied

Donnerstag, 22-03-12 23:44

SUper Super!! Hoffe ihr Spielt gegen Koblenz und erledigt die ;-)

Die Saison in der Rheinlandliga ist ja leider "gegessen".
Bei aller Freude macht mir allerdings die A-Jugend weiterhin Sorgen, da hat der Tus "mehr" verdient!

 

Peter h aus Mayen

Mittwoch, 21-03-12 15:46

Danke Jungs für diesen wunderbaren Dienstagabend den ihr den zahlreichen Mayenern in Tarforst geboten habt.
So weit komm ich gar nicht mehr runter wie ich den Hut zücken müsste! :-)
Und in einem Heimspiel vor vielleicht 2.000 Zuschauern muss uns auch erstmal ein Regionalligist schlagen...
Glück auf TuS Mayen!!

 

Tus aus Mayen

Mittwoch, 21-03-12 09:46

Halbfinale gebucht!

 

Walter Müller aus 24214 Gettorf b. Kiel

Samstag, 17-03-12 19:05

Kopf hoch, es geht weiter. Meinem HSV geht es wesentlich schlechter.
Grüße aus dem Norden.

 

Peter Hürter aus Mayen

Samstag, 17-03-12 02:00

Hallo TuS Fans, hallo Thomas!
Es ist geplant einen Neunsitzer für das Spiel gegen Tarforst einzusetzen. Damit die Spritumlage pro Nase günstig ist wäre es schön wenn wir das Büschen voll bekämen. Treff am Spieltag um 18.00 Uhr in der Wittbende 15 (Hof Autosattlerei Hürter neben Fahrschule Gerling).
Thomas hat Recht. Mannschaft unterstützen, Tarforst besiegen, Halbfinale und dann gucken was geht! :-) Auf geht´s TuS´er!

 
 
Unsere Sponsoren