Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Bitte beachten Sie, dass Ihre Beiträge erst nach Freigabe durch den Admin erscheinen.

Anzeige: 41 - 60 von 95.
 

Thomas Schlosser aus Kottenheim

Montag, 12-03-12 10:54

Hallo,
falls ihr einen Bus nach Tarforst organisiert, plant mich bitte ein. wir müssen in Tarforst für Stimmung sorgen.
Ansonsten bitte ich um Mitfahrgelegenheit selbstverständlich gegen Spritbeteiligung.
Gruß Tom

 

peter h aus Mayen

Montag, 05-03-12 23:23

Klasse Spiel der 1. Mannschaft am Samstag gegen den Tabellenführer. Eigentlich umso ärgerlicher wieviele Punkte man im ersten Saisondrittel hat liegen lassen... In gut 2 Wochen nach Trier-Tarforst!! Das Halbfinale ruft. Und Glückwunsch an die B Jugend zum Sieg bei den Hochwasserfreunden! :-)

 

Walter Müller aus 24214 Gettorf b. Kiel

Montag, 05-03-12 13:57

Als gebürtiger Mayener und in der Jugend selbst bei TuS gespielt, freue ich mich über die Leistungen der letzten Spiele. Ich verfolge das Geschehen leider nur aus der Ferne. Wünsche allen eine Gute Saison.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Müller

 

Reiner R. aus mayen

Montag, 05-03-12 09:24

Würde der SG Mendig/Bell den Aufstieg in die Rheinlandliga von Herzen gönnen.
Endlich mal wieder ein guter Name aus der Umgebung in dieser Klasse! Macht hin!! Daumendrück!!!

 

Werner Knappe aus Weitersburg

Samstag, 03-03-12 20:29

Konnte leider nicht dabei sein, Glückwunsch RW Koblenz die erste Niederlage zugefügt zu haben! Ihr schafft die 13 Punkte noch. ;-)

 

Stehplatz Mitte aus Mendig

Freitag, 02-03-12 01:19

Seh ich auch so Hermann. War ein harter Brocken, die SG Mendig/Bell. Wenn ihr so weiter spielt werden wir uns 2012-13 in der Rheinlandliga wieder sehen. So ein Heimspiel in Mayen vor 600 - 800 Zuschauer an Lukasmarktsamstag hätte doch was! :-) Samstag kommt die Übermannschaft RW Koblenz nach Mayen. Als Aufsteiger nach 21 Spielen noch ungeschlagen. U.a. mit den Ex-TuS`ern Fatih Cift und dem legendären Pecco Wagner Fußballgott! :-) Aufsteigen tun die eh, aber wäre schön Männer wenn wir ihnen die erste Saisonniederlage beibringen würden. Also: Kämpfen und siegen!

 

Hermann Krings aus Mendig

Sonntag, 26-02-12 11:10

Hallo aus Mendig
Glückwunsch zum Sieg und viel Glück in der nächsten Runde. Wer gegen uns gewonnen hat sollte auch ins Endspiel kommen:-) Ich denke das Spiel in Mendig war eine gute Werbung für beide Vereine und deren fairen Anhänger. Hat uns Spaß gemacht. LG

 

Stehplatz Mitte aus Festung Nettetal

Donnerstag, 23-02-12 19:51

Noch 3 Siege im Rheinlandpokal, dann ist DFB Pokal angesagt! Macht euch unsterblich Männer!!!!

 

Tus Mayen Mannschaft aus Mayen

Donnerstag, 23-02-12 09:31

Und wieder ein Derbysieg!

 

Reiner Ox aus Dürn

Mittwoch, 22-02-12 23:38

Glückwunsch zum Sieg im Rheinlandpokal und Grüße aus NRW.

 

Dötsch aus Ochtendung

Montag, 13-02-12 11:39

jippie ey yeah, Schmobbe, Mihi & Tobi *______________________________*

 

peter aus Mayen

Freitag, 03-02-12 02:40

Das neue Jahr ist schon 33 Tage alt und noch nix im GB?? Da wird´s aber Zeit.
Glückwunsch an die Verantwortlichen für den Coup mit Johannes Grober sowie das unser Hauptsponsor 2 Jahre verlängert hat. Ich denke mittlerweile steht ein Kader zusammen der durchaus höhere Ansprüche haben muss! Diese Saison ist vielleicht noch ein 5. Platz drin, bleibt die Truppe zusammen und vllt noch 2, 3 neue Spieler muss die Blickrichtung nach ganz oben gehen! Und dann kommen auch wieder mehr als die obligatorischen 150 Zuschauer!

 

Tus Mayen Mannschaft aus Mayen

Montag, 12-12-11 10:21

Und wieder ein Derbysieg!

 

Hagel aus Sinzig

Sonntag, 04-12-11 21:44

Super! 4:1 in Badem und mit 46 Treffer der beste Sturm der Rheinlandliga.
Jungs, in dieser Saison schafft ihr 100!

 

Peter H. aus Mayen

Donnerstag, 17-11-11 00:51

SIEG im Pokal gegen die *!?§+**§ aus Burgbrohl. Aber meine Herren, das war nix für schwache Nerven! Jeweils 2 Platzverweise pro Mannschaft wobei uns die für Lulu und Kuba wohl schmerzen werden da die sicherlich ein paar Spiele reingedrückt bekommen!
Am Ende hat Eric mit 2 gehaltenen Elfmetern uns den Sieg geschenkt! Glückwunsch Jungs und weiter so (außer die Roten Karten)!!
PS: Besonders schön das ausgerechnet der Stein den letzten Elfer verballert hat, dieser Schauspieler!! Und so einer durfte ein Jahr lang unser Trikot tragen... :-/

 

Peter H. aus Mayen

Sonntag, 30-10-11 17:09

Klasse Wochenende! TuS I siegt bei der Filiale in Burgbrohl! :-) Das geht runter wie Öl! Die 2. Mannschaft siegt überraschend beim FC Plaidt mit 2:1 und auch die Dritte siegt gegen den bisherigen Tabellenführer Polch mit 3:1. Weiter so!!!

 

Thomas Schlosser aus Kottenheim

Montag, 10-10-11 15:05

Zunächst einmal möchte ich meine Erleichterung zum Ausdruck bringen, dass wir 3:2 gewonnen haben. Es war ein Arbeitssieg der aber ganz wichtig war.
Was einige andere Dinge angeht: Ich betone noch einmal, dass ich nichts gegen Spieler und Angehörige habe. Sollte das zu Missverständnissen geführt haben, so tut es mir leid. Mir geht es um den Verein. Ich denke oft an die 80er und 90er Jahre oder an den Pokal zurück, wo richtig was los ar und wo wir alle zusammen hinter der Mannschaft gestanden haben und uns nicht gegenseitig in der Wolle hatten. Das sollte wiederkommen. Egal was läuft - wir sollten wieder im Nettetal eine Macht werden.

 

Peter H. aus Mayen

Montag, 10-10-11 13:06

Wollen wir mal hoffen das der Sieg gegen Karbach die Wende war. Guter Einsatz, toll gekämpft, die Tore erzwungen und am Ende den Sieg mit viel Leidenschaft über die Zeit gebracht. Respekt! Jetzt gegen Trier-Tarforst nachlegen und wir können den Lukasmarkt beruhigter angehen!

 

Peter H. aus Mayen

Montag, 10-10-11 13:04

Hoffen wir doch mal alle, das das Karbach Spiel die Wende war. Gut gespielt, toll gekämpft und am Ende mit zehn Mann gegen starke Karbacher den Sieg über die Zeit gebracht. Glückwunsch!

 

Thomas Schlosser aus Kottenheim

Donnerstag, 06-10-11 10:44

An alle ! Der Umgang mit Kritik war schon immer in der Menschheit ein Problem.
Ich finde, wir sollten jetzt einmal abwarten, was passiert und den neuen Trainer in Ruhe arbeiten lassen. Den Trainer kann ich zwar nicht einschätzen, aber schlechter als die letzten Wochen kann es nicht mehr laufen.

 
 
Unsere Sponsoren