31.07.2014 21:33

Bambini 2014 / 2015


Bild Unterschrift: von links nach rechts – Luca Dreiser, Paiman Shafaq, Justus Schäfer, Tobias Goreth, Kilian Neumann. Vordere Reihe: Leon Hergenreider.  Auf dem Bild fehlen: Trainer Ron Schmitz, Luca Banemann, Paul Lutz, Fabian Reichert, Paul Elzer und Fabian Theisen.

Bild Unterschrift: von links nach rechts – Luca Dreiser, Paiman Shafaq, Justus Schäfer, Tobias Goreth, Kilian Neumann. Vordere Reihe: Leon Hergenreider. Auf dem Bild fehlen: Trainer Ron Schmitz, Luca Banemann, Paul Lutz, Fabian Reichert, Paul Elzer und Fabian Theisen.

Bei den jüngsten Spielern des TuS Mayen wird sich in der neuen Saison einiges ändern.  So werden vom letztjährigen Stamm nur vier Spieler bleiben und ihr Betreuer Enrico Banemann steht aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Für seinen Einsatz und seine Arbeit mit und bei den Bambinis bedanken wir uns und freuen uns Ihn weiterhin als Spielervater eines Bambini Spielers am Spielfeldrand zu sehen.

Mit Ron Schmitz konnte als Betreuer ein „alter“ neuer Betreuer gewonnen werden. Erfreulich ist, dass für die Spieler, die altersbedingt in die U8 wechseln, eine Vielzahl von neuen Spielerinnen und Spieler bei den ersten Trainingseinheiten begrüßt werden konnten. In der neuen Saison soll der Spaß am Fußball und an der Bewegung weiterhin im Vordergrund stehen.


Unsere Sponsoren