26.11.2012

TuS fertigt Bad Breisig mit 0:4 ab

Der TuS Mayen landete zum Ende der Hinrunde einen souveränen 4:0 (2:0)-Derby-Sieg bei der SG Bad Breisig. Vor rund 100 Zuschauern überzeugte Mayen mit einer kompakten und disziplinierten Leistung. Trotz zehn Punkten aus den letzten vier Spielen lastete immenser Druck auf dem TuS Mayen, denn der Abstand zu den Abstiegsplätzen blieb fast unverändert und betrug vor dem Rhein/Ahr-Derby in Bad Breisig nur drei Punkte. Mit dieser Situation ging das Team von Gilbert Gorges und Ali Maddi aber souverän...[mehr]


17.11.2012

TuS I: Torloses Remis im Nettetal

Foto: Seydel

Der TuS Mayen und der TuS Mosella Schweich trennten sich vor 155 Zuschauern 0:0. Die Gastgeber hatten zwar ein Chancenplus, aber insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Der vierte "Dreier" in Serie blieb für den TuS Mayen aus. TuS-Trainer Gilbert Gorges war mit dem Ergebnis gegen die Moselaner aber nicht gänzlich unzufrieden, musste er doch verletzungsbedingt auf André Marx, Johannes Grober und Vitali Eirich verzichten. Nach 27 Minuten schied auch noch Joshua Marx wegen...[mehr]


10.11.2012

Dritter "Dreier" in Serie

Der TuS Mayen setzte mit dem 6:1 (4:1)-Sieg beim Tabellenletzten der Rheinlandliga, VfB Linz, den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fort. Überragender Spieler war wieder einmal Hervé Gilles Loulouga, der vier Tore erzielte. Der dritte „Dreier“ in Serie lässt auch für das Rheinlandpokalspiel in Morbach hoffen. TuS-Trainer Gilbert Gorges war am Morgen nach der Partie in Linz sichtlich entspannt. Er und sein Kollege Ali Maddi hatten die Partie zum Charaktertest ausgerufen und wurden...[mehr]


05.11.2012

TuS siegt über Trier II

Foto: Seydel

Manager Andy Kohlhaas strahlte nach dem 2:1 (1:0)-Sieg des TuS Mayen gegen Eintracht Trier II. Der "Dreier" war das schönste Geschenk zu seinem 34. Geburtstag. Als Sahnehäubchen gab es zudem noch ein Ständchen der Mannschaft zu seinem Wiegenfest. Die Stimmung im Mayener Lager war riesig. Trotz Regen schien für das Team von Gilbert Gorges und Ali Maddi am späten Abend noch die Sonne. Vier Punkte hatte sich das Trainergespann aus den Partien gegen Kyllburg und Trier erhofft;...[mehr]


02.11.2012

Achtung! Tus gegen Trier II nach Alzheim verlegt

Achtung für alle Fußballfans des TuS Mayen: Das heutige Rheinlandligaspiel TuS Mayen gegen Eintracht Trier II findet auf dem Kunstrasenplatz in Alzheim statt. Anpfiff ist um 20 Uhr. Das Spiel sollte ursprünglich im Nettetalstadion in Mayen stattfinden[mehr]


Unsere Sponsoren