10.04.2017 09:12

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen


Niklas Heinemann ab nächster Saison beim TuS Mayen

Niklas Heinemann ab nächster Saison beim TuS Mayen

18.04.2017

Dritter Neuzugang steht fest! Niklas Heinemann wechselt zum TuS Mayen!

Lange war es ein Gerücht. Jetzt aber kann Vollzug vermeldet werden.
Niklas Heinemann (24) wechselt aus Mendig zurück zu seinem Ausbildungsverein TuS Mayen.

TuS Trainer Thomas Reuter freut sich über seinen "Königstransfer".

In 124 Rheinlandligaspielen für die Vulkanstädter kam der Mittelfeldspieler auf 30 Tore und 12 Vorlagen.

Wir freuen uns auf Niklas und wünschen ihm in den letzten Spielen mit Mendig viel Erfolg!

 

08.04.2017

Kalle Steinmetz bleibt dem TuS treu!!!

Lange ein Gerücht, jetzt aber auch offiziell.
Pascal Steinmetz, 20jähriges Eigengewächs und einer der besten Spieler der Rheinlandliga, hat seinen Vertrag in Mayen bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Steinmetz machte bisher 96 Meisterschaftsspiele für den TuS. Dabei erzielte er 50 Tore und bereite 16 Tore vor.

Wir freuen uns auf mindestens ein weiteres Jahr!!


08.04.2017


Zweiter externer Zugang fix! Marcel Schlich wechselt zum TuS Mayen!

Vom Bruderverein SV Rheinland Mayen wechselt Marcel Schlich zum TuS.
Der 23jährige Linksfuß, der beim TuS schon in der Jugend spielte, unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Rheinlandligisten.

Schlich ist ein Mann für das offensive Mittelfeld!

Wir freuen uns auf Marcel!

07.04.2017

Neuzugang+++Dennis Simon wechselt zum TuS+++

Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist unter Dach und Fach.
Dennis Simon wechselt von der EGC Wirges ins Nettetal. Der 22jährige gebürtige Koblenzer hat für Mendig und Wirges bislang knapp 100 Verbandsligaspiele bestritten. Simon kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.
Thomas Reuter beschreibt seinen groß gewachsenen Neuzugang zudem als sehr kopfballstark.

Herzlich Willkommen beim TuS!!!

28.03.2017


Weitere Vertragsverlängerungen!!

Auch wenn es derzeit sportlich nicht so richtig rund läuft. Der TuS feilt weiter kräftig am Kader 2017/18.

Heute konnte man die Verträge mit Uwe Unterbörsch und Tobias Uhrmacher um ein weiteres Jahr verlängern.

Wir freuen uns!!

25.03.2017


Vertragsverlängerungen!!

Gestern haben auch Sven Thelen und Christopher Hallfell ihre Kontrakte für ein weiteres Jahr verlängert!

Super Jungs!!

24.03.2017


Weitere Vertragsverlängerungen beim TuS Mayen. Auch die beiden Youngster Lukas Mey und Steffen Schmitt bleiben dem TuS erhalten!

Wir freuen uns!!

23.03.2017

Vertragsverlängerung!!!

Auch Joshua Marx und Marcel Löhr bleiben dem TuS Mayen treu. Beide haben ihren Vertrag verlängert!

Wir sagen: Super!!

23.03.2017

Es geht Schlag auf Schlag!! Auch unser Keeper Kevin Michel bleibt ein weiteres Jahr ein Schwarz-Weißer!!

Wir freuen uns!!


23.03.2017


Die nächsten Spieler haben verlängert!!
Matthias Tutas und Tim Schneider bleiben ein weiteres Jahr im Nettetal!!

Super!! Weiterhin alles Gute, Jungs!

22.03.2017

Und auch Niklas Weis hat heute verlängert!!! 👍👍

Wir freuen uns!!

22.03.2017


TuS verlängert mit Eike Mund!!

Tolle Nachricht!! Nach dem Trainerteam hat heute auch Mannschaftskapitän Eike Mund seinen Vertrag verlängert!

Wir freuen uns!!!

14.03.2017

Thomas Reuter und Sebastian Thielen verlängern um ein weiteres Jahr!!!! Neuer Kontrakt bis 30. Juni 2018!!

Der TuS Mayen kann weiterhin auf sein erfolgreiches Trainergespann Thomas Reuter und Sebastian Thielen setzen. Die führenden Köpfe, Vorsitzender Hans Molitor und Schatzmeister Walter Heusel zeigten sich glücklich über die Vertragsverlängerung.

"Thomas, Basti und der TuS, das passt wunderbar zusammen. Wir sind froh das wir beide für ein weiteres Jahr an den Verein binden konnten." so Hans Molitor.

Auch mit den Spielern ist man in guten Gesprächen. "Auch hier können wir bald Positives vermelden." so Molitor und Reuter.


Unsere Sponsoren