06.02.2018 14:23

U-17 des TuS Mayen sagt herzlichen Dank


U-17 des TuS Mayen sagt herzlichen Dank

Fußball spielen ist bekanntlich eines der schönsten Dinge auf der Welt. Jeder Spieler ist hierbei nicht nur sportlich für sich selbst gefordert, sondern muss auch Teamgeist lernen und gemeinsam mit den anderen Spielern daran arbeiten, den nächsten Sieg nach Hause zu fahren. Nur zusammen ist dies möglich. Natürlich ist das gemeinsame Training und der Teamgeist Grundvoraussetzung für eine funktionierende Mannschaft. Allerdings ist auch das einheitliche Auftreten und die nach außen gezeigte Zugehörigkeit zur Mannschaft ein wichtiger Baustein. 
Die U-17 Mannschaft des TuS Mayen freut sich daher sehr über einen neuen Satz Trainingsanzüge, der durch zusätzliche Trainings-Tops noch komplettiert wurde. Durch das großzügige Sponsoring des Trainers Martin Söhn, der zugleich auch Inhaber des Dachdeckerbetriebes aus Mendig ist, kann die Mannschaft nun einheitlich und stolz bei den nächsten Spielen auftreten. Vielen Dank!


Unsere Sponsoren