21.03.2017 09:08

Durststrecke der U8/9 endete in Gering


Lange wartete die U8/9 auf einen Sieg. Am Freitag sollte es in Gering soweit sein. Trotz starkem Wind und unebenem Rasen ging die TuS gegen die JSG aus Gering schnell mit 1:0 in Führung. Auch der zweite & dritte Treffer ließen nicht lange auf sich warten. So stand es 3:0 zur Pause aus Mayener Sicht. Auch in der 2. Hälfte wusste die junge Truppe zu gefallen. Schnell hatte man die Führung auf 5:0 erhöht, ehe der Gegner aus Gering auf 5:1 verkürzen konnte. Doch auch dies schockte die TuS nicht sonderlich und man baute die Führung auf 7:1 aus. Dabei blieb es auch bis zum Abpfiff. Fast schon traditionell feierte man den Sieg mit dem obligatorischem Schweine-Haufen auf dem Platz und lauten HUMBA Gesängen in der Kabine!

Das nächste Spiel der U8/9 findet kommenden Samstag, dem 25.03 um 09:30 auf dem Kunstrasenplatz in Mayen statt. Gegner ist die JSG Vordereifel II.


Unsere Sponsoren