Erfolge der 1. Mannschaft

Rheinlandpokalsieger
1966, 1974, 1976, 2004

Teilnahmen am DFB-Pokal
1974: Erste Runde gegen Rapide Wedding (0:3)
1975: Erste Runde gegen die Sportfreunde Schwäbisch-Hall (1:5)
1976: Erste Runde gegen Hertha Zehlendorf (0:1)
2004: Erste Runde gegen den VfB Stuttgart (0:6)

Meister der Bezirksliga
1973

Kreismeister
1922

Rheinlandpokalsieger 1966
hintere Reihe: Trainer Helmes, Garbelmann, Lenzen, Haupt, Geiermann, Noack, Schäfer, Roßbach;
untere Reihe: Steffens, Schüller, Justen, Schneiders, Kaes, Bohlen, Bohr.
Bezirksmeister 1973
hintere Reihe: Harro Haardt, Wolfgang Röttcher, Richard Maas, Dietmar Schäfer, Willi Reichert, Walter Brönner, Hans Klein, Manfred Mannebach, Friedel Kirchhöfel;
untere Reihe: Reinhard Saftig, Thomas Steffens, Theo Schäfer, Ewald Löcherbach, Helmut Schmitt, Josef Cyranek.

Rheinlandpokalsieger 1974
hintere Reihe: Trainer Kurt Waldorf, Wolfgang Röttcher, Richard Maas, Hans Klein, Willi Reichert, Dietmar Schäfer, Udo Leonard, Walter Brönner, Reinhard Saftig, Friedel Kirchhöfel;
untere Reihe: Harro Haardt, Josef Cyranek, Manfred Mannebach, Ewald Löcherbach, Helmut Schmitt, Thomas Steffens, Peter Hürter.

Rheinlandpokalsieger 1976
hintere Reihe: Betreuer Hartmann, Wunsch, Klöckner, Kopp, Schäfer, Steffens, Weiler, Linz, Kirchhöfel, Trainer Waldorf, Vors. Seichter;
untere Reihe: Röttcher, Hürter, Brönner, Löcherbach, Mannebach, Feilzer, Merz, Cyranek.

Rheinlandmeister 1980
hintere Reihe: Vors. Seichter, Mührel, Fischer, Linz, Rochlus, Kirchhöfel, Dewald, Pet. Lotz, Berens, Augst, Betreuer Müller;
untere Reihe: Milles, Schäfer, Hennerici, Bender, Klasen, Felix Lotz, Darscheid.

Rheinlandmeister 1984
hintere Reihe: Vors. Seichter, Grün, Fischer, Rochlus, Jubelius, Dewald, Künicke, Hast, Hörsch, Steffens, Mannschaftsarzt Dr. Welsch, Betreuer Hermann;
untere Reihe: Geisbüsch, Sturm, Augel, Eich, Bons, Engels, Fiedler, Knechtges, Kirchhöfel, Trainer Schäfer.

Rheinlandmeister 1989
hintere Reihe: Trainer Charly Grün, Marc Hamel, Bobby Augst, Peter Niemczyk, Dirk „Schoko“ Kahl, Frank Steffes, Ewald Knechtges, Rainer Künicke, Peter Schmitt, Achim Bons, Ferd Rochlus, Stefan Kochems, Heinz Jubelius, Jacki Müller, Betreuer Adolf Hermann.
untere Reihe: Franz Fischer, Stefan Sturm, Stefan Kimmel, Andre Kohlhaas, Jo Augel, Georg Engels, Sascha Linz, Physio Uwe Koch.

Rheinlandmeister 1999
Hintere Reihe: Vorsitzender Horst Rittenbruch, Dirk Meyer, Sascha "Dixi" Dorner, Marcus Jung, Michael Schmidt, Mario Nauen, Trainer Erich Klasen, Günter Zils, Thorsten Wilhelmi, Marc Klasen, Thomas Esch, Christoph Auer, Schatzmeister Hans Keuser.
Mittlere Reihe: Mannschaftsarzt Dr. Gregor Welsch, Physio Brigitte Eppelein, Dominik Szesni, Florian Bersch, Timo Wolf, Peco Wagner, Marc Löhr
Untere Reihe: Daniel Becke, Andreas Engels, Patrick Rölle, Oliver Merl

Rheinlandmeister 2001
hintere Reihe: Andres Engels, Dirk Thiesen, Jens Christian Eckl, Daniel Bassage, Florian Bersch, Oli Merl, Daniel Bauer, Christian Rutz, Stefan Ruthenbeck, Patrick Rölle.
untere Reihe: Markus Mannebach, Matthias Geisen, Andreas Klar, Stefan Schäfer, Niklas Eckl, Thorsten Bolz, Leonid Merling, Thomas Klasen.

Rheinlandpokalsieger 2004
vorne: Michael Pauls, Lars Schäfer, Patrick Rölle.
2. Reihe: Markus Dehe, Lars Lauber, Josef Brodam, Pascal Hertlein, Niklas Eckl, Vitali Eirich, Jan Siewert.
3. Reihe: Bene Lauer, Christian Rutz, Manfred Arenz, NN, Erich Klasen, Ralf Steffes, Günter Heuser, Rolf Kohlhaas, Tobias Wirtz, Toni Maci, Jens Eckl, Heike Trumpler, Leo Merling.
hinten: Norbert Schröder, Stefan Ruthenbeck, Udo Schmitt, Horst Rittenbruch.